Neues im August

 

27.August

Schweren Herzens habe ich nun Sallys Abschiedsseite fertig gemacht. Ich danke allen von Herzen für eure lieben, tröstenden Worte und Abschiedsgrüße für meine Süße.

Auch die Kerze, die Lilly, Ashanti & Nikky für Caruso angezündet haben, sowie der Regenbogentaggruß von ET & den Engelein Muba sind auf Carusos Abschiedsseite online. Danke ihr Lieben.

********************

02.August

Die neuen Spielpreise sind online ebenso ein neues Suchbild

Am Wochenende haben wir im Pfotenbuddlerverein unser diesjähriges Sommerfest gefeiert, katz war das toll und Pino  konnte all seinen Frust ablassen und lud zum Trichterwerfen ein:-)  Sally strahlt auch von einem Ohr zum anderen, denn Luis bedankte sich bei ihr für die Organisation des Sommerfestes. Rambo bedankte sich persönlich für unsere Burzeltagsglückwünsche. Von Babsy & Urmel und Fil & Flo bekamen wir tolle Grüße zum Katzentag.

********************