Neues im April 2018

10. April

für Josie

Traurig zünden wir eine Kerze für unsere Hundefreundin Josie an. Sie war ja leider schon länger krank, hat sich immer wieder berappelt aber gestern musste ihr Frauchen Roswitha sie dann leider gehen lassen. Es tut uns wirklich sehr leid für Roswitha. Mach's gut liebe Josie wo immer deine kleine Seele nun ist...

19. April

mal ein kurzes Lebenszeichen von uns.... es geht uns suuuuper, wir machen bei dem herrlichen Wetter Urlaub und haben keine Zeit für irgendwas anderes;-) Schaut mal im Jungsblog... wir campen, jawoll. Ok und wir streiten ein bisschen um den Platz:-) Der Service lässt leider noch etwas zu wünschen übrig, unser Futter wird uns nicht draußen serviert...

 

********************

01. April

Ne ne es ist kein Aprilscherz - diesen Monat gibt es tatsächlich endlich wieder neue Spielpreise bei uns:-)

Silvia und Ulrike bedankten sich bei unserer Dosi für die Glückwünsche zu ihren Geburtstagen.

********************