Neues im Dezember 2018

 

09. Dezember

Heute muss ich der Pinot mal jammern... wir kommen kaum noch dazu hier auf unseren Seiten etwas zu machen oder zu berichten und daran ist echt nicht nur Dosis neuer Job Schuld - neeeee. Ole und der Dosimann scheinen sich seit ein paar Wochen gegenseitig herauszufordern. Ole springt mit Anlauf in die Hecke, klappt ja nun ohne all die Blätter super und macht einen Satz über die Absperrung in Nachbars Garten. Dann biegt er links ab in den nächsten Garten - ein wahres Paradies wie Ole meint. Der Dosimann trägt Ole zurück und sichert die Hecke weiter ab. Ein paar Tage später, das gleiche Spiel - Ole hat eine neue Stelle gefunden, der Dosimann bessert nach. Mittlerweile haben wir 4 Kameras im Garten, damit Ela Ole überwachen kann. Tja und dann bleibt leider nicht mehr viel Zeit für die Neuigkeiten hier. Aber der Dosimann versicherte mir heute noch er würde den Wettkampf um die Hecke gewinnen;-) Ich hoffe es mal.

Auf unserer Weihnachtsseite gibt es dann aber doch noch ein paar Neuigkeiten...

tschöööö euer Pinot

********************

02. Dezember

Nachtrag: endlich sind die Tore zu unserem Weihnachtsreich geöffnet, wir freuen uns auf euren Besuch.

Uiiii waren wir laaaange nicht online... aber keine Sorge uns geht es gut. Dosi hat jedoch eine neue Arbeitsstelle und so herrscht bei ihr ständiger Zeitmangel *seufz aber unser Weihnachtsreich ist fast fertig, es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, so dass wir unsere Seite heute Abend öffnen können. Also dann bis später...

 

********************