Neues im Februar 2018

  

22. Februar

So nun geht es mit neuem Schwung und gesunder Dosi hier weiter. Puuuh wir haben sooo viel nachzutragen... erstmal wäre da die JeKaMi Patenschaft bei Eny & den Schugercats, da sind wir natürlich auch dabei. Wir waren auf den Burzeltagspartys von ET und Lana und haben gaaanz viele Erinnerungen eingepackt. Dann haben wir und auch Dosi sooo viele Schenklies bekommen, danke an Biene mit Babsy & Urmel, Melli, Mia & Jungs, Ute, Tina mit Sophie & Pauline, Nilay & Punani, Heidrun mit Jella & Jacko und Erika. Dabei waren u.a. zwei Awards, eine Rose der Freundschaft für Dosi, Freundschaftsgeschenke für uns, Glücksbringer, Wächter, Dankesgrüße und Grüße zum Frauentag für Dosi. Die Karnevals- und Valentingrüße haben wir gut verwahrt, aber jetzt nicht mehr hochgeladen .Ach ja und wir haben wieder fürs Puzzlen Preise bekommen. Hmm hoffentlich haben wir nix vergessen, aber es war nicht leicht in dem entstandenen Chaos durchzublicken.

********************

18. Februar

Huhu da sind wir wieder *strahl* Dosi geht es endlich viel besser. so dass ich euch nun zu meinem Geburtstag einladen kann. Da es auch dieses Jahr mal wieder keinen 29. Februar geben wird, feiere ich wieder vom 28. Februar bis 1. März. Irgendwo dazwischen werde ich dann ja wohl Geburtstag haben;-) Es gibt nun allerdings noch viel zu tun, da Dosi ja 4 Wochen sozusagen ausgefallen ist und so werden wir erstmal meine Party vorbereiten und hier noch etwas kürzer treten. Dosi soll ja nicht gleich wieder Rückenweh bekommen, wenn sie Stunden am PC hockt.

********************

10. Februar

Hallo liebe Freunde, mal ein kurzes Melderchen nach Dosis Sturz auf den Rücken... es geht ihr nun nach 3 Wochen endlich besser *aufatmen* nur kann sie leider noch immer nicht lang am PC sitzen, dann bekommt sie sofort wieder Schmerzen. Wir hoffen ganz dolle, das sie bald wieder fit ist und Ole endlich seine Einladung zu seinem 2. Burzeltag verschicken kann und die Partyvorbereitungen weiter voran gehen können.

********************