Neues im Januar 2018

   Achtung: der Gutschein aus unserem Adventskalender ist verlängert und gilt nun bis Ende März. Danke ET für die Idee!

 

24. Januar

Huhu ihr Lieben, schnell ein kurzes Melderchen... wir können zur Zeit nix an der HP machen und auch nichts Basteln, da Dosi vor ein paar Tagen im Schnee ausgerutscht und mit dem Rücken auf die Steinstufen geknallt ist. Ich der Ole war total aufgelöst und nicht mal der Dosimann konnte mich beruhigen. Also dann bis hoffentlich bald...

15. Januar

Ole hat's schon wieder getan, aber ich bin artig, schaut doch wieder in unser Jungsblog.

Lilly & Ashanti haben sich aus ihrer HP Pause zurückgemeldet und einen Abschiedsgruß für unsere Sally geschickt, sowie einen Dankesgruß für unsere Anteilnahme nach Nikkys Regenbogengang. Josie & Bobby schickten uns ein goldenes Herz und ein Schielinchen, das auf unsere HP aufpassen soll - Dankeschööön!

 

14. Januar

Es gibt wieder einen neuen Eintrag in unserem Jungsblog.

ET feiert bald seinen 12. Burzeltag und hat uns eingeladen *freu* In unserem Postfach waren sooo viele wundervolle  Geschenke - Freundschaft, Wächter, Stern, Glück und Award *strahl* danke an Melli, Babsy, Urmel & Biene sowie an Erika mit Fil & Flo. Wir haben unsere ersten Spielpreise erpfotelt.

07. Januar

Kuckuck, wo seid ihr denn alle??? Ist ja voll tote Hose im Netz - hmmm. Na nicht ganz, denn unser Freund ET kann eeeendlich wieder online sein, das Telefon und Internet funzt nach 2 Wochen wieder. Er und seine Dosi schickten auch gleich ein Päckchen und zwar einen Geburtstagsgruß für Dosi - danke schön und einen Glücksbringer für uns *freu* und ein Dankeschön für unsere Adventskalendergaben.

Von Mia & den Jungs bekamen wir einen wundervollen Freundschaftsgruß uhuund Pinot platzt fast vor Stolz, er hat tatsächlich den Puzzlewettbewerb gewonnen und himmelt nur noch seinen Pokal + Urkunde an;-)

Dann gibt es im Jungsblog noch neue Videos von uns, leider ist die Qualität nicht so gut, aber wir denken es gibt unseren Spaß wieder.

********************

03. Januar

Huhuuu da sind wir wieder! Wir hoffen ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen??! Unser Jahreswechsel war echt grässlich... Dosi hatte uns ja erzählt, das in unserem Dorf in den letzten 10 Jahren nur ganz wenig geknallt wurde - doch das schienen die Menschen dies mal alles nachgeholt zu haben. Katz war das ein Lärm, ich der Pinot hab mich gleich versteckt und bin erst um 3 Uhr wieder hervorgekommen. Aber auch Ole, den so schnell nichts erschüttert, hatte schreckensweite Augen. Selbst am 1. Januar wurde noch mächtig geknallt, so dass wir erst am 2. Januar wieder in den Garten konnten.

Dosi hatte ja am 1. Januar ihren Burzeltag und hat ganz tolle Schenklies bekommen, sie bedankt sich in den nächsten Tagen natürlich noch persönlich.

Unsere Spielpreise sind erneuert und wir wünschen viel Spaß und Glück beim Spielen.

********************