Neues im Juli 2018

 

10. Juli

Puuuh endlich geschafft, die neuen Spielpreise sind online und es gibt einen neuen Tagebucheintrag sowie neue Fotos im Jungsblog.

Wir bedanken uns auch im Namen von Dosi ganz herzlich bei Babsy & Urmel, Jella & Jacko und ET für die lieben Sternengrüße und für's Kerze anzünden für Caruso. Dosi konnte es kaum fassen, das ihr Rüselchen schon fast 10 Jahre nicht mehr bei ihr lebt.

Wir begrüßen Sassy & Tamino beim Wiesenfest. Ich der Pinot bin ganz stolz, beim Puzzlewettbewerb der Waldkatzen habe ich gemeinsam mit Jella & Jacko und Josie & Bobby den 1. Platz im Halbjahresstand errungen.

********************

06. Juli

Wir begrüßen Nilay & Punani beim Wiesenfest und warten noch auf Sassy & Tamino.

Wir müssen euch was beichten - wir haben noch keine neuen Spielpreise. Wir leben sozusagen nur noch im Garten und auch Dosi macht den PC selten an. Nun fährt sie auch noch übers Wochenende weg *seufz* aber dann soll es neue Preise geben.

Dann hat Dosi uns heute was erzählt: die EU lässt nun bis zum 16. August 2018 alle EU Bürger online abstimmen, ob sie den Wechsel von Sommer- und Winterzeit noch haben wollen. Juchuuuu vielleicht gibt es dann ganzjährig immer zur gleichen Zeit unser Futter;-) Ehrlich wir und auch Dosi finden den Wechsel voll doof.

********************