Neues im Mai 2018

23. Mai

Am Samstag waren wir bei herrlichem Wetter auf der Burzeltagsparty bei Fil & Flo. Wir haben viel erlebt und uns natürlich Erinnerungen mitgebacht.

Im Jungsblog gibt es wieder einen neuen Eintrag... und auch im Tagebuch.

Ansonsten ist es überall sehr sehr ruhig. Nun ja wir sind ja auch nicht viel online, sondern meistens im Garten. Da freuen wir uns schon umso mehr auf die Burzeltagsparty von Finn & Tjoffy - da wird endlich wieder was los sein. Und kurz danach dann auch bei uns *zwinker* ne wir verraten noch nix;-)

********************

11. Mai

so da sind wir wieder - ok mit etwas Verspätung *grins zu Mia & Jungs* die neuen Spielpreise sind nun online.

Im Pfotenbuddlerverein sind die Grillplätze nun auch wieder aufgeräumt und wir haben für die Organisation des Maifestes ein Dankeschenklie von Jella & Jacko bekommen *freu* Die Dosi Gerlinde bedankte sich bei unserer Dosi für ihre Geburtstagswünsche und wir haben mit Josie & Bobby ihren 12. Burzeltag gefeiert und tolle Erinnerungen mitgebracht. 2 Tage vorher hatten Pauline & Sophie Burzeltag und bedankten sich für unsere Glückwünsche und unsere Verwandten Finn & Tjoffy haben uns zu ihrem 14. Burzeltag am 29. Mai eingeladen *freu*

In unserem Tagebuch gibt es einen neuen Eintrag... und dann sind wir auch schon wieder weg...

********************

05. Mai

kurz ein Lebenszeichen von uns - die Dosis und wir hatten letzte Woche soooo viel im Garten zu tun, da musste der Hang vor der Terrasse neu abgestützt werden, an Oles Aussichtsturm die Platten noch idealer versetzt werden und und und. Pinot und ich waren vollauf beschäftigt den Dosis zu helfen, abends lagen wir dann völlig geschafft im Garten und konnten uns zu keinem Update aufraffen. Unsere Dosi ist nun auch noch übers Wochenende weg, so dass wir erst Anfang bis Mitte der Woche dazu kommen unsere News und die neuen Spielpreise online zu bringen. Lasst es euch gut gehen und genießt das sonnige Wochenende....

********************