Neues im Oktober 2018

diese Kerze brennt für Whoopi  26.05.2005 - 30.09.2018

08. Oktober

Da sind wir wieder - herjeh Dosi hat in der letzten Zeit sooo viele Termine, das wir hier mit unseren News kaum nachkommen - aber wir haben uns natürlich die Zeit genommen und haben letztens mit Pina & Loki ihren Burzeltag gefeiert und viele Erinnerungen mitgebracht. Auch bei der Jekami Aktion bei Fil & Flo sind wir dabei und haben uns die neuen Bilder abgeholt.

Und tataaaaa *Trommelwirbel* wir haben tatsächlich noch eine Halloweenseite bekommen und freuen uns auf euren Besuch

********************

01. Oktober

Völlig entsetzt und fassungslos haben wir heute erfahren, das unsere Freundin Whoopi gestern über die Regenbogenbrücke gehen musste. Es tut uns schrecklich leid. Es muss für Christiane und ihre Familie schrecklich sein, so kurz nach Rustys Tod nun auch Whoopi verloren zu haben!

Irgendwie ist uns nun die Lust vergangen unsere News zu verkünden und so geben wir nur noch Bescheid, das es diesen Monat auch endlich neue Spielpreise gibt.

********************