Neues im September 2018

diese Kerze brennt für Amy 17.12.2008 - 18.09.2018

21. September

Völlig unerwartet und fassungslos haben wir heute erfahren, das unsere große Hundefreundin Amy verstorben ist. Es tut uns schrecklich leid. Es muss für Andrea und ihre Familie sowie für Mauli und Missi schrecklich sein!

diese Kerze brennt für Rocky 28.02.2001 - 10.09.2018

10. September

Gestern haben wir erfahren, das unser Freund Rocky vom Tisch gestürzt war, wir haben fest unsere Pfoten gedrückt, das ihm nichts arg Schlimmes dabei geschehen ist... heute haben wir dann erfahren, das Rocky ins Regenbogenland gehen musste. Der süße rote Kerl hatte Knochenkrebs:-( Wir sind total erschrocken und traurig. Wie schlimm muss das aber erst für seine Menschen sein...

05. September

Juchuuuuu heute habe ich Geburtstag, ich bin jetzt 2 Jahre *stolzguck* Mit Klick aufs Partylogo kann der Spaß los gehen:-)

********************