Neues im Oktober 2019

 

bis 22.10. 2019 bei Eny & den Schugercats

24. Oktober

unser lieber Onkel Tjoffy ist nun ein Sternchen... wo immer deine kleine Seele nun ist, wir hoffen du hattest eine gute letzte Reise. Wir werden dich nie vergessen... dein Ole und dein Pinot mit Ela

********************

20. Oktober

Wir haben mal weitere Tuben von uns eingestellt - unter Fotos, könnt ihr euch die zip Ordner runterladen. Jep und bald stehen wieder zwei Party an wir haben nämlich von Jella & Jacko und von Mia & Mixi jeweils tolle Einladungen bekommen, die viel versprechen sind. Wir sind schon mächtig gespannt auf die Partys.

Auf unserer Halloweenseite gibt es noch ein paar Neuigkeiten

********************

12. Oktober

*schweiß von Dosis Stirn wischen* es ist vollbracht, unser Gruselreich ist nun eröffnet. Puuuh hat das dieses Jahr lang gedauert... wir wünschen euch nun viel Spaß beim Stöbern.

********************

02. Oktober

Dosi bellt leider immer noch wie ein Rottweiler aber sie konnte uns zumindest schon mal etwas helfen. So haben wir die lieben Grüße zum Welttierschutztag aus unserem Postafach gefischt und einsortiert und auch die tolle Herbstwanderung bei Eny & den Schugercats bei den Jekami Patenschaften eingefügt. Alles Weitere kommt dann nach und nach, insbesondere unsere Halloweenseite muss ja noch fertig gestellt werden. Bis denne.. Ach fast vergessen, unsere Herbstlaube für den Pfotenbuddlerverein ist auch endlich fertig...

********************