Neues im Januar 2020

 

  für Gerlinde

für Lana

Völlig bestürzt habe ich die Nachricht erhalten das Gerlinde am 13. Januar nach ihrer schweren Erkrankung verstorben ist. Ich werde sie sehr vermissen, sie war ein so positiv denkender und liebenswerter Mensch.

Eny Pina & Loki sind gut bei Gerlindes Kindern untergebracht. Lana war leider auch sehr krank und musste eingeschläfert werden.

********************

20. Januar

Am 19. Januar ist unser "Onkel" Finn für immer eingeschlafen. Wir wussten zwar das es ihm zunehmend schlecht ging und auch der Tod von seinem Bruder Tjoffy wird ihm einen seelischen Knacks gegeben haben, dennoch waren wir am Sonntag Abend erstmal geschockt. Finn ist ruhig von alleine eingeschlafen... wir und Dosi sind total traurig...

********************

19. Januar

Wir müssen jetzt echt mal was gestehen... wir sind soooo faul , bastelfaul, PC faul - aber keine Sorge, wir machen uns nicht vom Acker. Nein nein nein!!! Wir müssen halt etwas umorganisieren. Aber jetzt haben wir doch mal einiges geschafft *strahl*

Und so gibt es einen Eintrag im Tagebuch, neue Spielpreise sind auch online und wir haben all eure wunderschönen Geschenke hochgeladen. Ganz lieben Dank für all eure Gaben und eure Geduld mit uns.

********************

02. Januar

Ein frohes neues Jahr wünschen wir euch!!! Wir hoffen ihr seid alle gut in 2020 reingekommen und hattet nicht zu viel Angst vor der doofen Knallerei. Katz was man dafür alles an Leckerlies kaufen könnte... besser nicht drüber nachdenken... Dosi hat sich riesig über die lieben Glückwünsche und Grüße gefreut. Sie sagt sie komme sich am WE bei euren Menschen bedanken.

Hoffen wir nun mal das es ein gutes Jahr für uns und unsere Menschen wird, das niemand schwer krank wird und diejenigen, die krank sind, schnell gesund werden. Schließlich wollen wir ja wieder einige tolle Abenteuer zusammen erleben

Ein Update und neue Spielpreise folgen demnächst denn wir müssen noch ein paar andere wichtige Dinge erledigen.

********************