Schnappschuss Februar 2014

 

Dosi hat den Winter über dafür gesorgt, dass fast den ganzen Tag Katzen-TV läuft, meine bevorzugten Programme sind: Meisen, Rotkehlchen, Gimpel, Amsel schauen. Ich finde es herrlich auf der Fensterbank zu liegen oder vor dem Kamin und dem lustigen Treiben zuzuschauen. Doch eines Tages stellte ich entrüstet fest, das ein völlig falscher Kanal lief... aber schaut selbst.

Ich war außer Rand und Band, schrie nach Dosi, sie soll die Tür aufmachen, sie kam angelaufen und riss ungläubig die Augen auf und rief nur"Oh nein!!! Aufgeregt fuhr sie zum Landhandel und kam mit einem kleinen Futterhäuschen zurück, dass sie im Baum befestigte.Die Magnolie steht ebenfalls im Beet ist aber schon recht hoch... aber nicht hoch genug;-)

Doch Dosi gab nicht auf und bat den Dosimann das Futterhäuschen an einem laaaangen Stock zu befestigen, neben dem Baum.

*kreisch* nun reicht es aber, jetzt halte ich wache!!!

Fenster schließen

setstats