Danke Geschenke und Mitbringsel Mai 2018

 

am 29. Mai feierten unsere Freunde Finn & Tjoffy ihren Burzeltag.

Von Mia & Mixi bekamen sie eine tolle Überraschung - eine Besichtigung von Piratenschiffen und alle Freunde durften mit *strahl* Und so trafen wir uns alle am Hafen und bestaunten und eroberten die ausrangierten Schiffe. Doch plötzlich löste sich der Anker und wir wurden aufs Meer hinaus getrieben

Plötzlich entdeckten wir eine alte Flache auf dem Schiff, lösten den Korken und heraus kam ein Geisterpirat uiuiiiii der hatte vielleicht einen Kommando Ton und schien mit uns irgendwas irgendjemanden überfallen zu wollen...

zum Glück war der Piratengeist ne ziemliche Dumpfbacke und als wir ihn baten uns doch mal zu zeigen, wie er in die Flasche gepasst habe, fiel er voll auf unseren Trick rein...

ich drückte dann nochmal mit aller Kraft auf den Korken und wir hatten wieder Frieden an Bord:-)

Nach den Abenteuern knurrten uns alle der Magen und wir waren überglücklich als wir zurück am Hafen das tolle Buffet vorfanden.

von Finn & Tjoffys obercoolen Hüten begeistert, gab es für Pinot und mich noch eine extra Überraschung - schaut mal

 

Danke auch für die Mitnehmsel und tollen Preise

   

 

********************

am 20. Mai feierten unsere Freunde Fil & Flo ihren 8. Burzeltag und haben uns ins Elfenland eingeladen. Das war echt schön und das anschließende Buffet auf der Wiese war total lecker.

    

 

********************

 

   am 4. Mai feierten Josie & Bobby ihren 12. Geburtstag und haben zu einem Nostalgie Jahrmarkt in Stuttgart eingeladen. Katz da gab es eine Menge zu bestaunen!

       

********************

    

setstats