15. HP Jubiläum
21.03.2004 - 21.03.2019

Wir freuen uns riesig, dass ihr zu unserer kleinen Jubiläumsfeier gekommen seid!!! Macht es euch gemütlich und langt ordentlich zu! Pinot, lass noch die Pfoten von der Pizza!!!

15 Jahre Catsside *wow*  ist ja irre lang... wir sind ja noch nicht soooo lange dabei aber im letzten Jahr ist auch bei uns so einiges passiert... ich der Ole habe mich zum wahren Ausbruchkönig entwickelt und Pinot wird langsam erwachsen, er sammelt keine Regenwürmer mehr:-)  Wir danken euch für eure Treue, die Freundschaften, die unzähligen Mails, Gästebucheinträge, Geschenke, einfach dass ihr da seid. Nun aber genug gemaunzt, greift nur ordentlich zu...

Wenn ihr mögt, könnt ihr noch hier puzzeln und euch die Flicken mitnehmen, wir kommen aber in den Tagen noch zu euch und bedanken uns persönlich!

       

Wir haben sogar ganz tolle Geschenke bekommen - schaut mal hier