Tagebucheinträge Juli 2018

 10. Juli

Ole erzählt:

Letzte Woche musste ich zur Impfung - ne das macht mir nix. Ich fahre gern mit Dosi, ich mag nur nicht im doofen Kennel sitzen. Viel lieber würde ich während der Fahrt auf Dosis Schoß sitzen und aus dem Fenster schauen. Aber ich darf ja nicht, von wegen Sicherheit und so *grummel Als wir dann beim Doc waren, bin ich sofort aus dem Kennel raus und hab erstmal wieder die Praxis inspiziert. Jep das mach ich immer, dann noch ein Blick aus der Balkontür und dann dürfen mich alle begrüßen und kraulen.

Alles ging echt fix, 2 Piekser und ich war schon fertig und wurde wieder in den Kennel gepackt. Na gut Dosi, jetzt aber schnell nach Hause... aber da sollte ich mich getäuscht haben. Der Doc und Dosi begannen dann zu quasseln und zu quasseln. Und dabei ging es nicht mal um mich. Boah ey, ich bin ja wohl die VIP ähm der VIK very important Kater. Ich hab dann lautstark protestiert und bekam von Dosi zu hören" ja gleich Ole" Pffft was bei Dosi gleich heißt, weiß ich mittlerweile und so wurde weiter gequasselt und gequasselt. Das wurd mir dann echt zu blöd, wenn Dosi mit dem Doc nen Kaffeklatsch halten will, dann soll sie demnächst alleine fahren. Und so habe ich dann lautstark versucht an meinem Kennel das Gitter abzubauen. Das hat gewirkt und ich wurde endlich nach Hause chauffiert.

********************