Tagebucheinträge Juni 2019

20. Juni

Pinot erzählt:

Boah ich hab gestern was Tolles gefangen...

Bisher habe ich es ja nicht geschafft eine Maus zu fangen, immer ist Ole schneller als ich und lässt mich erst dran, wenn er sie halbtot gespielt hat. Ich laufe immer neben ihm her und versuche auch mal mit der Pfote dran zu kommen aber nix, manchmal knurrt Ole sogar *grummel*

Aber gestern - haaa - da musste Ole neben mir herlaufen und durfte höchstens mal einen Blick auf meine Beute werfen... ja auf meine große Kröte. Hach war das ein Spaß - Dosi traute ihren Augen kaum, als sie sah wie ich mich mit der Kröte im Mäulchen abgeschleppt habe;-) Aber ich habe der Kröte nix getan, sie nur spazieren getragen und wenn ich sie abgesetzt habe, mal ein bisschen an ihr gepfotelt. Ich bin ja kein Mörder, so wie der Ole. Der hat letzte Tage erstmals einen Vogel gefangen - eine junge Amsel. Das fand Dosi gar nicht gut!

Dosi wollte übrigens gestern kein Küsschen mehr von mir *verständnislos guck* Ich bin dann mal wieder wech ... mal sehen was ich heute finde...

euer Pinot

********************