Hey ich bin Ole Lynxsson av Haithabu kurz Ole genannt;-) Ich bin ein Norwegischer Waldkater, Harlekin blau-weiß und am 29. Februar 2016 geboren.

Ich habe noch 2 Brüder, doch die habe ich schon lange nicht mehr gesehen, die Beiden haben nämlich schnell ein zu Hause gefunden - im Gegensatz zu mir. Mich wollte niemand haben, weil der Tränenkanal an meinem linken Auge etwas verengt ist und es dadurch bedingt etwas tränt. Mich stört das überhaupt nicht, es wird 2mal am Tag geputzt und gut ist. Doch all die potentiellen künftigen Dosis störte das, so dass ich fast 10 Monate bei meinen Besitzern und Eltern blieb. Doch dann kam meine jetzige Dosi Ela, sie sah mich und hat sich gleich in mich verliebt. Sie sagte zu mir "oh bist du ein wunderschöner Kater" und das die anderen Menschen einfach doof gewesen wären. Und so kam es dann das ich am 20. Dezember zusammen mit Klein Pino zu meiner Dosi nach Iserlohn gezogen bin.