himmlische Burzeltage

himmlischer Burzeltag 2020

 

himmlischer Burzeltag 2019

himmlischer Burzeltag 2018

himmlischer Burzeltag 2017

Herzlichen Dank ihr Lieben!!!

vielen lieben Dank ihr Lieben

Heute am 28. Juni 2015 wäre unser Caruso 25. Jahre geworden - 7 Jahre ist er nun schon nicht mehr bei uns *seufz* ET, Rusty & Co sowie Babsy & Urmelchen schickten liebe Grüße. Danke ihr Lieben!


 

Heute am 28. Juni 2013 wäre unser Caruso 23 Jahre geworden. Seufz wie die Zeit vergeht, nun ist unser Rüselchen schon fast 5 Jahre im Regenbogenland. Babsy, Urmelchen, Biene sowie Engelchen Ertix & Fee haben an unseren Schatz gedacht und ein Geschenk geschickt. Daaanke ihr Lieben!

Anlässlich Carusos 22. Geburtstag schickten Babsy, Urmel und die Engelein Ertix & Fee diesen zauberhaften Gruß. Herzlichen Dank ihr Lieben!

Liebe Freunde,
heute wäre unser Caruso 19 Jahre.
Ein schwerer Tag für uns, weil er uns vor 10 Monaten verlassen und über die Regenbogenbrücke gehen musste.
Kein Tag vergeht an dem Dosi und ich nicht an ihn denken, oftmals mittlerweile auch mit einem Lächeln... wir erinnern uns gern an die gemeinsame Zeit, doch es gibt immer noch Tage an denen unsere Herzen voller Trauer sind und die Tränen kullern.
Es bedeutet uns sehr viel, dass ihr an unser Rüselchen gedacht und anlässlich seines himmlischen Burzeltages liebevolle Grüße geschickt habt.
DANKE!