wer pustet mir nun morgens ins Ohr?
Mein Rüselchen, heute vor 1 Jahr musste ich dich erlösen lassen, der Moment ist mir noch so präsent als sei es gestern gewesen und die Tränen kullern sogleich wieder. Es war ein wunderschöner Sonnentag - bis du die erlösende Spritze bekamst. In dem Moment fing es fürchterlich an zu regnen, es goss wie aus Kübeln und hörte 3 Tage nicht auf. Doch ich konnte damals nicht eine Träne vergießen, fühlte mich innerlich nur leer. Viel ist in dem vergangenem Jahr geschehen, Du weißt es - denn du bist immer dabei - in meinem Herzen. Dennoch vermisse ich dich hier - vermisse dich riechen, hören und fühlen zu können.
Du fehlst mir! Und das wird so bleiben, bis du mich eines Tages an der Regenbogenbrücke abholen wirst und ich dich wieder in meine Arme schließen kann.

22. August 2009