wer pustet mir nun morgens ins Ohr?
Lieber Caruso,

nun bist Du im Regenbogenland und bist nun bei Deinen schon vorausgegangenen Freunden. Wir hier auf Erden werden irgendwann Dir folgen. Du hast hier bei uns eine sehr große Lücke hinterlassen. Und Tränen fließen schon wieder bei uns. Du wirst uns immer unvergessen bleiben und immer in unserem Herzen sein. Wenn wir mal einsam oder traurig sind, werden wir nach oben schauen und dort wirst Du zu uns ein helles Strahlen schicken, sei es Nachts als hellster Stern oder tagsüber als lichter Sonnenstrahl und es wird uns trösten. Nun wirst Du von Deinem Wölkchen aus immer ein waches Äuglein auf Deine Dosis und Deine Sally haben. Für uns wirst Du immer mitten unter uns und bei uns sein.

Traurige Naseküsschen und einen letzten Krauler
von Muggy, Batzi und ET und unserer Dosi Angie

24. September 2008