wer pustet mir nun morgens ins Ohr?
Schnurrrr liebster Freund und Schwager,

noch immer bin ich sehr, sehr traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist. Sicher lebst Du in meinen Gedanken und meinen Erinnerungen weiter - doch es ist halt nicht das selbe *wein*. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge denke ich daran zurück, welche Abenteuer wir zusammen gemeistert haben, welch wunderschöne Partys und Feste - ganz vorne natürlich Sallys und meine Hochzeit - wir zusammen gefeiert haben, aber auch die weniger schönen Erlebnisse, wenn ein lieber Freund gehen musste. Wir haben uns gegenseitig getröstet und geweint - und jetzt bist Du derjenige, der gehen musste! Du hast ein riesiges Loch hinterlassen und dieses wird erst wieder gefüllt sein, wenn Du mich einmal an der Regenbogenbrücke abholen wirst.
Ich schicke Dir viele liebe Grüße und Nasenschubserchen in Deine neue Heimat.
Bis bald lieber Caruso

Dein Freund und Schwager
Pinselchen (mit Pauli, Charly, Gina, Phiebi und Dosi Sandra)

24. September 2008