Lieber Nikky, du hattest wirklich kein leichtes Leben, du wurdest ausgesetzt, warst im Tierheim... glücklicherweise fandest du im Dezember 2014 ein neues zu Hause. Doch lange hielt dein Glück nicht an, du wurdest blind, bekamst Krebs und deine Dosis mussten dich im September 2017 erlösen lassen. Mach's gut du tapferes Kerlchen.

Lieber Luis, zwar wussten wir das es dir seit einiger Zeit nicht gut ging, es war ein Auf und Ab... doch plötzlich ging es rapide abwärts, deine Dosis mussten dich schweren Herzens erlösen. Nun ist es ganz still bei ihnen, du fehlst unsagbar. Auch wir werden dich sehr vermissen, warst du uns doch in dem 1 Jahr in dem wir dich kannten, ein so lieber Freund geworden. Mach's gut lieber Luis..... bis irgendwann, irgendwo...

Liebe Rusty, zwar wusste ich das du seit längerem unter einem chronischen Schnupfen gelitten hattest, doch ansonsten warst du putzmunter - ja bis du auf einmal epileptische Anfälle bekamst - wahrscheinlich eine Reaktion auf einen Hirntumor und dann ging alles so schnell... deine Dosis mussten dich erlösen. Die Nachricht hat mich die Sally und Dosi total geschockt, wir waren erschüttert... du warst einne meiner ältesten - sorry längsten Freundinnen, ich werde dich vermissen. Dosi auch, war sie doch aufgrund deiner Schönheit von Anfang an in dich verliebt. Mach's gut liebe Freundin... bis irgendwann... irgendwo...

Lieber Poldi, wir sind ganz traurig dass du nicht mehr bei uns bist und wir tolle Abenteuer miteinander erleben können. Du warst uns ein so lieber Freund und wir werden dich bestimmt nicht vergessen.