Hier kannst du eine Kerze für Pinot anzünden (obere Kerze anklicken)

 

Lieber Pinot,

so schnell und so unerwartet bist Du in das Sternenland aufgebrochen. Wir zünden Dir hier eine Kerze an die Dich immer begleiten und Dir Deinen Weg hell erleuchten soll. So viele liebe Freunde sind hinter dem Regenbogen - grüße sie auch von uns. Dein Freund ET mit unseren Engelchen und Dosi Angie

 

Lieber Pinot,

ich zünde dir ein Kerzchen an damit du siehst ich habe dich nicht vergessen.

Grüße mir meinen Rocky auch Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben

Hanne

 

Lieber Pinot,

auch wir entzünden eine Kerze für dich.

Wenn kleine Engel schlafen gehen,

dann kann man das am Himmel sehen,

für jeden Engel steht ein Stern,

deinen seh ich besonders gern.

Liebe Grüße ins Regenbogenland

von

Andrea mit Koda und Missi

 

Lieber Freund Pinot,

 ich zünde Dir eine Kerze an und lenke das Licht zu Deinen lieben die Dich so vermissen. Durch das Licht findest Du immer zu ihnen. Es war für mich eine schöne Zeit mit Dir. Ich hoffe das es Dir gut geht und Du so viele Freunde zum Spielen hast. Du bist ein Stern der auch in meiner Nähe ist, so kann ich Dich nicht vergessen.

Ich bin Dir Dankbar für all die schöne Zeit mit Dir

In liebe Erinnerung Deine Freundin Doris

Huhu lieber Pinot Sternenkater hier sind wir alle, Mia, Mixi und Joschi haben wir auch mitgebracht und natürlich auch unsere Dosi.
Ein Kerzchen, nur für dich zünden wir jetzt an. Es soll dir immer leuchten. Wenn du genau in die Flamme guckst, kannst du uns sehen und weißt, im Herzen bist du immer bei uns.
Deine Tante Mia, dein Pappi Mixi und dein kleiner Freund Joschi und unsere Dosi Ulrike

Lieber Pinot,
auf unserer Seite brennt auch schon ein Kerzchen für dich, aber natürlich soll auch hier noch ein Kerzchen für dich brennen.
Das Leben kann so unfassbar grausam sein. Wieso nur ?
Wir werden dich immer in Erinnerung behalten und vermissen dich.
Traurige Grüße
Frauke und die Jungs

Wir entzünden ein Kerzlein für unseren Pfotenfreund Pinot der uns viel zu früh verlassen musste.
Auch für uns ist es immer noch unfassbar was geschehen ist.
Wir wünschen dir lieber Pinot alles Gute im Regenbogenland.
Liebe Abschiedsgrüße senden Fil,Flo u.Erika.

Liebes Engelchen Pinot

Es ist für uns immer noch nicht zu glauben das du nicht mehr da bist, wo wir sind.
Wir sind so traurig. Deine Dosine hat so eine liebevolle Seite für dich gemacht. Du warst ihr alles geliebtes Katerchen. Wir zünden ein Kerzchen für dich an und haben Tränen dabei in den Augen. Schau mal wie wunderschön sie für dich leuchtet.
Deine Freunde Jella und Jacko und ein lieber Gruß von unserer Heidrun

Ihr Lieben,
auch wir möchten gern ein Kerzchen für Euer Engelchen Pinot anzünden.
Möge es Ihn auf alles seinen himmlischen Wegen begleiten!
Auch wir können noch nicht so richtig begreifen, dass er nicht mehr unter uns ist, es ist so traurig...
Lieber Pinot, wir wünschen Dir einen schönen Aufenthalt im Regenbogenland, sicher hast Du bereits alle unsere Engelchen getroffen - grüß' sie bitte alle ganz lieb von uns!
Wir werden Dich niemals vergessen!!
Viele liebe und traurige Grüße senden Dir
Deine Babsy und Urmel sowie Biene

mein geliebtes Pinchen ich zünde diese Kerze für dich an

...die dich immer begleiten soll ...die dich an mich erinnert

...die dir zeigt, dass ich an dich denke ...die dir zeigt, wie sehr ich dich geliebt habe

...die dir sagt, du bleibst unvergessen ...die dir zuflüstert, dass ich dich vermisse

und du immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben wirst

deine Mama