Meine süße Gaga,

ich denke so oft an dich und unsere gemeinsamen 15 Jahre... oft sehr traurig aber auch wieder mit einem Lächeln. Doch heute tut es wieder besonders weh, ist mir der Moment noch zu bewusst, als ich dich einfangen musste um zum Tierarzt zu bringen, um dich auf deinem letzten Weg zu begleiten. Du wolltest dich verstecken und hast geschrien als ich dich eingefangen habe.... es tut mir so leid... aber es musste doch sein... glaub mir es war ein schei** Gefühl und verfolgt mich an manchen Tagen immer noch. Ich tröste mich mit den Gedanken, das du ansonsten dein Leben lang gesund warst und wir eine tolle Zeit miteinander hatten. Und ich bin froh, das du dich mit den Jungs nach anfänglichem Geknurre gut verstanden hast und ihr oft Po an Po auf dem Sofa gelegen oder du mit Pinot gespielt hast.

In Liebe deine Dosi

 

16.08.2018

zurück zur Übersicht