Vereinseigene Grillplätze

die Organisation der Grillplätze übernehmen Ole & Gismo

Info: die Grillplätze können gerne auch für Geburtstage, Ballspiele etc. genutzt werden - aber bitte vorher immer beim Geschäftsführer Ole anfragen und reservieren!!

 

 

  vergangene Feste:

unser Spätsommerfest 2020

 

Maifest 2020

 

unsere Halloweenparty 2019

mit der berühmt-berüchtigten Knochenklapperband

 

Halloweenfest 2018

 

Erntedankfest 24. - 26. August 2018

 

Maifest 2018

 

 unser Maifest mit der coolen Maiglöckchenband

Halloweenfest 2017

 

wir konnten wieder die Knochenklapperband engagieren und die  freundliche Hexe Philomena hat uns am Lagerfeuer echt schaurige Geschichten erzählt

Sommerfest 2017

 

Wir tanzen und feiern in den Mai 2017

 

Ostern 2017 konnten auf der Wiese Ostereier gesucht werden

 

am 4.-3.2017 feierte unser Pfotenbuddlerverein sein 1jähriges Bestehen

 

Halloween 2016

Wir konnten sogar die berühmte Knochenklapperband engagieren, die werden uns so richtig einheizen. Auch Mixi wirbelt seine Pfoten, was die Bongos halten *grins

 

Sommerfest 2016

 

Punanis 8. Burzeltag am 13. Juni 2016

   

Sallys 14. Geburtstag mit der Olli Maus Band am 1. Juni 2016

   

Tanz in den Mai Ende April 2016

Luis hat seine Whoopi und Freunde mit ihren Liebsten zum Tanz in den Mai eingeladen, eine superschöne Idee wie ich die Sally finde.

 

 

zurück zum Plan