Neues im Juni 2018

 

20. Juni

Es gibt mal wieder einen Eintrag in unserem Tagebuch und neue Fotos im Jungsblog.

Wir begrüßen ET mit den RB-MuBas und Filou beim Jekami Wiesenfest. Punani bedankte sich für unsere Glückwünsche zu ihrem Burzeltag und sie und Nilay schickten einen zauberhaften Regenbogengruß für unsere Omi Sally. Melitta bedankte sich für Ela Glückwünsche und gestern haben wir Quincy zu ihrem Burzeltag gratuliert und durften uns ein Schenklie mitnehmen.

********************

16. Juni

Wir begrüßen Jella & Jacko und Eny mit den schugercats bei unserem Wiesenfest

********************

13. Juni

Wir freuen uns, dass Babsy & Urmel und Finja & Lien einen Platz bei unserem Wiesenfest gefunden haben. Nun wird es aber Zeit für eine weitere Wiese:-)

Ashanti hat eine Kerze für unsere Sally angezündet - ganz lieben Dank Ashanti.

********************

11. Juni

Ähm unsere neuen Spielpreise - nun ja was sollen wir sagen, die sollten ja am Wochenende online sein... wir hatten aber nicht gesagt an welchem oder ? *breit grinsen* Ok Ok ist ja gut, die Preise für Juni sind nun da. Viel Glück beim Spielen.

Oooh wir hatten völlig vergessen Ela das Dankeschenklie von Heidrun zu geben, sie hat es aber nun freudig auf ihre Seite getragen.

********************

08. Juni

Da sind wir mal wieder und heute mit dem aktuellen Bild vom Jekami Wiesenfest. Cool, ist echt schon voll was los. Einfach oben aufs Logo klicken.

Auch in unserem Tagebuch gibt es einen kleinen Eintrag und im Jungsblog wieder neue Fotos von uns.

für unsere Omi Sally wurden noch weitere Kerzen angezündet - danke an ET und Gitte.

********************

03. Juni

In den letzten Tagen war Dosi ziemlich traurig, da ja am 1. Juni Sallys Geburtstag gewesen wäre. Wir haben versucht sie zu trösten und abzulenken, auch das einige Freunde für Sally eine Kerze angezündet haben und ihr einen Gruß geschickt haben, hat Dosi gut getan. Weiß sie doch dass ihr Mädchen nicht vergessen wurde. Danke an Sassy & Tamino, Babsy & Urmel, Mia & Jungs, Jella & Jacko und die Schugercats.

Nun aber genug der Traurigkeit... schauen wir wieder nach vorne - z.B. auf unser Wiesenfest, dort haben sich schon einige Freunde angemeldet *freu*

********************

01. Juni

Ab heute beginnt bei uns das Jekami Wiesenfest. Wir freuen uns schon auf euch. Bitte beachtet, das es kleine Veränderungen gibt.

Fil & Flo bedankten sich noch persönlich für unsere Glückwünsche zu ihren Burzeltagen und wir waren auf der obercoolen Burzeltagsfeier von Finn & Tjoffy - boah war das ein aufregendes Abenteuer - schaut mal hier

Unsere neuen Spielpreise gibt es erst am Wochenende.

********************