Neues im Februar 2019

  

28. Februar

Heute feiert Ole seinen 3. Burzeltag

********************

23. Februar

Bald ist es soweit, dann feiert Ole seinen 3. Burzeltag und lädt all seine Freunde ein, wenn er nicht grad vorher mal wieder abhaut *grins* Ja ja es ist ein Kreuz mit ihm sagt Dosi, immer wieder findet Ole eine Lücke im Garten, ich berichte ausführlicher im Tagebuch. Ihr versteht dann sicher, warum wir zu nix mehr kommen *seufz*

********************

03. Februar

Hey sind wir nicht gut -. es ist erst der 3. Februar und unsere Spielpreise sind schon online *grins

Es gibt mal wieder einen Eintrag im Tagebuch und ein Video von Ole im Jungsblog - das dauert ein bissl länger, aber wir denken es lohnt sich die Zeit zu nehmen:-)

Wir haben von Juli mit Melli einen Award bekommen - Dankeschön und weitere Freundschaftsgrüße und Wächter *freu*  und die liebe Melli schickte einen Freundschaftsgruß für Dosi.

Unser Freund ET feierte seinen 13. Burzeltag im Pfotenbuddlerverein und auch Lana feierte ihren Burzeltag - wir haben von beiden Partys viele Erinnerungen mitgebracht.

********************