Neues im Januar 2019

  

13. Januar

Nach langer Zeit gibt es nun wieder neue Fotos in unserem Jungsblog.

Ooooh hat Dosi sich gefreut von Andrea (Nilay & Punani) zu lesen, sie hat sogar noch ein Geburtstagsschenkli geschickt - Dankeschön. Danke auch an Mia & ihre Jungs und Olfi für die tollen Freundschaftsgrüße, den Wächter von Olfi und den Freundschaftsgruß von Doris für Ela. Die ersten Spielpreise konnten wir auch schon erspielen *freu.

Schon wieder wird unser Kreis kleiner *traurig gucken* nun hat sich auch Christiane mit Rambo & Smokey dazu entschlossen nichts mehr an ihrer HP zu machen. Auch wenn wir leider nicht mehr so oft wie früher online sein können, so werden wir uns ganz sicher nicht aus dem Staub machen.

********************

06. Januar

die neuen Spielpreise sind nun online - viel Glück:-)

Gestern waren wir auf der megacoolen Burzeltagsparty von unserem Hundefreund Olfi. Wir haben uns viele Erinnerungen an das schöne Fest mitgebracht.

Tataaaa Pinot hat beim Puzzlewettbewerb der Waldkatzen zusammen mit Josie & Bobby den 1. Platz belegt. Er bedankt sich ganz lieb bei Mia & ihren Jungs für die tolle Urkunde und Pokal.

********************

02. Januar

Für Dosi sind noch Geburtstagsgrüße angekommen - Danke an Biene und Doris. Die Neujahrsgrüße für Dosi sind nun auch online, das hatten wir total vergessen . *grins haben nur an unsere gedacht;-)

********************

02. Januar

Ein frohes neues Jahr wünschen wir euch!!! Wir hoffen ihr seid alle gut in 2019 reingekommen und hattet nicht zu viel Angst vor der doofen Knallerei. Katz was man dafür alles an Leckerlies kaufen könnte... besser nicht drüber nachdenken... wir freuen uns lieber über all die lieben Neujahrsgrüße und Glücksbringer. Und Dosi hat sich riesig über die lieben Glückwünsche und Grüße gefreut. Sie sagt sie komme sich am WE bei euren Menschen bedanken.

Hoffen wir nun mal das es ein gutes Jahr für uns und unsere Menschen wird, das niemand schwer krank wird und diejenigen, die krank sind, schnell gesund werden. Schließlich wollen wir ja wieder einige tolle Abenteuer zusammen erleben

 

********************