Neues im März 2019

  

24. März

unsere Osterseite ist nun endlich online, wir freuen uns schon auf euren Besuch:-)

********************

21. März

Heute feiern wir 15 Jahre catsside.de - klar sind wir zwei Jungs noch nicht soooo lange dabei, aber wir finden Urururopi Caruso und Omi Sally haben uns da was echt cooles hinterlassen. Folgt uns doch unauffällig... wir haben auch etwas vorbereitet

wir haben zumindest beim CreddyJongg und FamilienJongg neue Preise eingestellt.

********************

10. März

heute haben wir mit Schrecken erfahren, das unser Freund Filou nach schwerer Krankheit am 7. März erlöst werden musste. Es tut uns so leid für Monika...es ist so furchtbar traurig

********************

07. März

wir sind bei der Therme von Jella & Jacko *freu* , die Spielpreise für März kommen in den nächsten tagen, Dosi hat's mal wieder nicht geschafft.

Morgen ist der internationale Frauentag und Dosi hat echt tolle Grüße hierzu bekommen. Die Geburtstags-Danke von Erika und Ute, einen Wächter, weitere Freundschaftsgrüße und Engel haben wir auch endlich ordentlich eingeheftet - Dankeschön

********************

hier kommt ihr noch zu Oles Party